yooopi! Günstig in die EU telefonieren

Seit Anfang dieses Sommers ist es endlich soweit! Die Roaming- Gebühr innerhalb Europas wurde abgeschafft, was vor allem Reisenden viele Vorteile brachte. So war es beispielsweise möglich, nach Griechenland zu fliegen und von dort kostenlos nach Österreich anzurufen. Doch gilt das auch dann, wenn meine Freunde oder Verwandte in einem anderen EU- Land leben?





Alles klar!

Einmal vorweg – der Erlass der EU- Roaming gilt nur dann, wenn ich von meinem Handy aus Anrufe zu einem Handy desselben Landes tätige. Habe ich also einen österreichischen Mobilfunkanbieter, kann ich nur dann kostenlos innerhalb der EU telefonieren, wenn ich wiederum einen österreichischen Anbieter anrufe.

Und damit die schlechte Nachricht: Ist das nicht der Fall, bleiben dir zusätzliche Gebühren leider nicht erspart. Lebt deine Familie also im Ausland, musst du weiterhin zahlen.



yooopi! PLUSPAKET 

- die Lösung 

Doch keine Sorge, wir haben eine gute Lösung! Für nur 9,99€* sind bei yooopi! folgende Leistungen inkludiert:


Mit diesem Paket, sagst du teuren Anrufen ade. Ganz egal wo deine Freunde und  Verwandten leben, mit yooopi! bist du auf der sicheren Seite. Selbstverständlich bekommst du auch eine neue SIM- Karte zur Verfügung gestellt und du kannst  bei Bedarf deine Rufnummer mitnehmen.


Willst du noch mehr von unseren Paketen und Vorteilen erfahren? Kein Problem! Folge uns doch einfach auf Facebook oder Instagram und bleibe immer am neuesten Stand.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

yooopi! Weihnachtsaktion

6 Tipps - So sparst du deine mobilen Daten